Besenflugball-Kampagne

Letzte Woche habe ich euch ein neues Projekt für Die Schulen der Magie versprochen.

Das neue Projekt ist eine Kampagne mit dem Fokus auf ein Besenflugballteam.

Ich bin ein großer Fan von Quidditch aus dem Harry Potter-Universum. Ich würde mit nichts sehnlicher Wünschen als eine Serie mit Quidditch als Thema. So wie zum Beispiel Hard Knocks für American Football, bei dem ein Team eine Saison lang begleitet wird.

Dieses Begleiten, in Kombination mit der Serie Matador, in der ein DEA-Agent Undercover in ein Fußballteam eingeschleust wird, dient als Grundlage für die Kampagne.

Besenflugball und Abenteuer in der magischen Welt. Das hat Potential!

Wie kommt ihr ins Spiel?

Eine Besenflugballsaison hat 18 Spieltage und genug Zeit für Abenteuer dazwischen. Das Dazwischen ist, was gefüllt werden muss, und hier würde ich gerne eure Ideen unterbringen.

Was habt ihr davon?

Unter allen Einsendungen wird ein Grundregelwerk verlost.

Wie sende ich meine Idee ein?

dieschulendermagie@gmx.de